Papier einfrieren?

3 Antworten

Normal kann beim Einfrieren nichts passieren, würde es bei einem unwichtigem Stück ausprobieren

Die Dokumente in eine luftdicht verschließende Plastikhülle stecken, damit sie keine Feuchtigkeit ziehen können, dann kann nichts passieren.

Tu sie in eine Plastiktüte, damit kein Wasser dran kommt, danach sind sie genau so feucht wie davor. Die Tüte musst du selbstverständlich luftdicht verschließen. Um ganz sicher zu gehen kannst du sie kurz vorher nochmal ganz kurz auf deinen Toaster legen^^