Paparazzi?

1 Antwort

Vor denen kannst dich nicht verstecken, hat zuviele und sind überall, um Bilder zu machen und nachher teuer zu Verkaufen. Sind aber Grundsätzlich nur an den Toopstars Intresiert. Sonst das übliche, Sonnenhut und Sonnencream , Bodyguards wo dich abschirmen, Unterkunfte und Geschäfte wählen wo diskret ein und ausgehen kann.

Amila762
Fragesteller

Okay aber in Los Angeles gib’s so wat nd

svench  02.07.2023, 14:03
@Amila762

Warum soll es das nicht geben in Los Angeles? Sich zu schützen vor Papparazis, alles Fotografierende Touristen, Neider und Kleinkriminelle ist üblich.