Papaoutai/ Stromae- Text verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Stromae", bürgerlich Paul Van Haver, kannte seinen Vater nicht:

Paul Van Haver wuchs ohne Vater auf (...). http://url9.de/OYi

Ich denke das erklärt einiges, ebenso auch die Ähnlichkeiten zu seinem Leben im Video.

NickyParis  11.12.2013, 12:58

Danke für den Stern! :-)

ich liebe das lied total und wenn man das video gesehen hat weiß man ja eigentlich schon worum es geht. größtenteils fragt er halt 'Papa, wo bist du' (papa ou t'es - papaoutai) er fühlt sich von seinem vater im stich gelassen und weiß nicht wo er steckt

OUTAI , PAPAOUTAI OUTAI PAPAOUTAI OUTAI PAPAOUTAI YEAHOUTAIOUATAIOUTAI refrain Jon La gons liesa la jon ge gu a miens wan .! usw. :P

kp es gibt so eine Internet seite wo man das lied eingibt und dann die deutsche übersetzung kommt.!