Was heist "Papaoutai " übersetzt?

3 Antworten

Das heisst so viel wie "Papa wo bist du" creole glaube ich (creole ist sowas wie ein "Akzent" im französischen. Und der Hintergrund des Liedes baut auf seiner eigenen Vergangenheit auf.

Hättest du es korrekt auf Französisch (= Papa où t’es) eingegeben, dann hätte es dir der Google - Übersetzer auch richtig übersetzt. Diese "Papaoutai" ist nämlich Rapperslang in den französisch sprachigen Ländern (hier: Belgien).

Papaoutai ist sehr sehr schlechtes Französisch. Es steht für "papa où t'es?) was auch schlechtes Französisch ist. (Besser wäre "où es-tu, papa?", "wo bist du papa?").