Pantoloc 40 mg?

2 Antworten

Die Wirkung tritt schon nach einer Stunde ein und hält bis 24 Stunden an. Länger als 2 - 3 Monate sollte man diese Tabletten nicht einnehmen.

Eigentlich ist Pantoprazol ein relativ zuverlässiges Medikament. Gibts aber auch bessere. Meist sagt man das nach 3 - 5 Tagen, max. 7 Tagen eine Wirkung bemerkbar sein sollte. Wenn du nach 3 Wochen keine Besserung empfindest, solltest du erneut den Arzt aufsuchen. Er könnte es alternativ mit etwas anderem probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester