jemand erfahrung mit pantoprazol?

4 Antworten

Ja das sind Tabletten wo die überschüssige Magensäure hemmen soll. Bekommt man auch zu Medikamenten wo für den Magen sehr belastent sind. Bei Sodbrennen sollte man sie nur nehmen, wenn man schon eher chronisch davon betroffen ist. Denn bei Akutem Sodbrennen sind die nicht zu empfehlen, weil Wirkung erst nach einigen Stunden beginnt.

nehm doch die medikamente lieber in form von zäpfchen dann wird dein magen nicht belastet - gegen übelkeit gibts vomex zäpfchen

gehts auch verständlich in einem einem vernünftigen satz? so objekt, subjekt ...prädikat und so?

Panto- und Ombeprazol stehen unter (bewiesenen??) Verdacht, Alzheimer zu fördern/auszulösen.

Besser, aber leider nicht auf Kassenrezept, sind Gele oder wasserlöslich Pulver (Maaloxan, Gelomyrtol o.ä.)