Welche Symptome hatte ihr nach absetzen von Pantoprazol?

2 Antworten

Das ist keine lange Zeit und 20mg ist wenig. Und eine Magenspiegelung ist nicht schlimm. Mach Dir keine Sorgen.

Norwaydream
Fragesteller

Wie meinst du das? Oder was genau willst du damit sagen. Finden beim spiegeln nur das Schlafen schlimm was auch Blutdruck und Atmung reduziert, was bei mir eh sehr schwach ist.

2 Monate 20mg sind eher wenig. Ich hoffe du hast es langsam abgesetzt damit der Magen sich daran gewöhnt ohne klar zu kommen.

Ich hab über Jahre 40mg genommen und hatte keine Probleme es abzusetzen, das ist bei jedem anders.