Pansexuell gehört zu lgbt?

2 Antworten

Natürlich, das "queer", welches in lgbtq+ steckt, heißt eigentlich sowas wie "komisch" oder "anormal", wird aber mittlerweile als eine Bezeichnung für alles, was nicht heterosexuell ist genommen. Also gehört die Pansexualität genauso wie beispielsweise Homofluidität etc zur lgbtq+ Community. :)

Alles was nicht Hetero ist gehört zu LGBT.
Ich selbst bin Poly und sehe es als Erweiterung zur Bisexualität, also sexuelle Neigung zu den 2 "primären" (nohate) Geschlechtern.

Lg