Panikraum Fluchtraum.....?

3 Antworten

Habe ich schon. Definitiv nur mit Ausgang.

Wenn der Raum nur im Haus wäre, fände ich es etwas beklemmend. Vielleicht leitet jemand Gas ein oder so

dummerharry
Fragesteller

der Raum müsste natürlich allen denkbaren Gefahren standhalten.

safur  08.02.2021, 15:24
@dummerharry

ja das ist wirklich wichtig.

Die Internetverbindung muss auch mehrfach sichergestellt sein. Man möchte auch seine aktuelle Netflix Serie weitersehen können.

Nein, das wäre Unsinn.

Da die meisten Menschen nicht in solch eine Situation kommen, sind 80% dieser Räume "nice to have" und der Rest gefährdete Nutzer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung