Pangasius schmeckt....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pangasius ist ein reiner Zuchtfisch und kann je nach Haltungsbedingungen (kleines Becken, Futter usw.) schon mal muffig, erdig oder moosig schmecken. Wer schon mal im TV gesehen hat wie Pangasius gezüchtet wird, der wird mit Sicherheit keinen mehr essen.

Der Pangasius wird unter anderem in Vietnam mit Abfall gefüttert so viel ich weiß, vielleicht liegt es daran, dass er so komisch schmeckt...

ich kann mich an diesem eigenartigen geschmack nicht gewöhnen für mich schmeckt der wie "angegammelt"