Frage von fiskus666, 43

Schweinefleischburger schmecken extrem nach Schwein?

Hi,

hab mir Schweinefleisch Burger gekauft und diese gebraten. Beim Braten hat schon alles nach Schwein gerochen aber die Schmecken extrem nach Schwein, kommt mir so vor als ob ich in einem Schweinestall wäre. Ist das normal das die so schmecken? Wenn ja wie kann man sowas essen wem schmeckt das?

Antwort
von ponyfliege, 14

ich würde sagen, die dinger sind von der lagerzeit her grenzwertig gewesen oder die kühlkette wurde unterbrochen.

andererseits kann es auch sein, dass mal wieder sauenfleisch in den verkauf für menschenessen geraten ist.

würde einen kaum wundern, wo massig geflügel gekeult wird.

ich an deiner stelle hätte schon den ersten bissen wieder auf den teller gespuckt und hätte mir das zeug morgen unter den arm geklemmt und wär damit dahin gegangen, wo ich es gekauft hätte...

vielleicht macht sich dein magen nachher noch bemerkbar...

Antwort
von anja199003, 19

Eigentlich nicht verwunderlich, dass Schweinefleisch nach Schweinefleisch riecht (und schmeckt). 

Antwort
von Herb3472, 12

Schweinefleisch riecht nicht nach Schweinestall, wie kommst Du auf diese Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten