Soll ich lieber Schweinefleisch oder Schweinegerichte schreiben?

3 Antworten

Schweinefleisch!

Bei Schweinegerichten würde sich Deine Firma vor lauter Toleranz und Respekt vor den Muselmanen wohl genötigt sehen, Dir zu dokumentieren, dass bei ihnen kein Schwein je über andere (Menschen oder Schweine) zu Gericht saß!

Das wäre unnötig und Zeitverschwendung - "....fleisch" ist klarer!

schreibe, dass Du kein Schweinefleisch isst, bzw. nichts, was Schweinefleisch enthält.

Dann schreibe, dass du "kein Schwein" essen möchtest.

Woher ich das weiß:Recherche