Würde kassler auch den menschen schmecken die kein schwein mögen ihnen davon übel wird und sie auch von schweinefleisch brechen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Nein

Es würde ihnen nicht schmecken,weil sie es nicht wollen, daß es ihnen schmeckt

Allenfalls bei einer Blindverkostung ohne vorher zu wissen, was verkostet wird, wäre es neutral möglich

Ja

Wenn sie es nicht wissen merken sie nichts. Alle nagativen Gefühle sind Einbildung ohne Grundlage.

Nein

Wenn Schweinefleisch abgelehnt wird, schmeckt diesen Menschen auch Kasseler nicht. Schweinefleisch wird übrigens meistens nicht wegen des Geschmackes abgelehnt.