Pandora Armband?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preis/Leistung ist bei Pandora nicht allzu dolle. Also die Sachen sind schon ganz nett, aber die Verarbeitung ist oft nicht ganz so dolle und man trägt mit wenigen Charms mal ein paar hundert Euro am Arm - das ist nicht so geeignet für Schüler, wo so ein Armband ganz schnell mal verloren geht.

Eine etwas günstigere Alternative wäre Gnoce. Die haben Silber, aber auch Edelstahl und oft Angebote, weil Chinaware. Ist trotzdem nicht schlechter.

Ich habe mir vor 2 Jahren eines bei Tomas Szabo zusammengestellt. Echt Silber, daher etwas teurer, aber es lohnt sich in Qualität zu investieren. Die Auswahl an Anhängern ist auch wirklich sehr schön bei diesem Shop.👍

Das war schon in meiner Jugend Mode, und die ist eine Zeitlang her.

Es gibt sehr hübsche Armbänder und beads, die nicht von Pandora sind. Irgendwie hab ich Nina im Kopf.. so ähnlich. Und "Bettelarmbänder" sind so alt wie Klimbim zum Anhängen. Das ist nie verkehrt. Hab meiner Freundin schon welche geschenkt.