Panasonic Telefon (analog) Leerzeichen eingeben?

2 Antworten

Gar nicht, weil es bei der Analogen Technik das "Leerzeichen" nicht gab.

Analoge Telefone verarbeiteten nur Ziffernfolgen und bestimmte Steuersignale, die mit mit besonderen Tasten am Telefon (zum B. Raute) erzeugt wurden.

Bei digitalen Telefonen wird dieses in den entsprechenden Steuercode der Telefonanlage(Router) umgewandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei der Eingaben einer Telefonnummer geht das nicht. warum auch?

für telbucheintrag da ist diese Funktion auf der Taste "freigeschaltet". aber auch nur für namen., nicht für die Nummer.