Paketversand maße 70 x 70 x 55 was würde das kosten?

6 Antworten

Hallo,

bei uns findest du für dein Paket das beste Angebot.

Checkrobin.com ist eine Paketvergleichsplatform welche dir die Logistikerpreise vergleicht.

Es werden dir alle relaventen Informationen wie Preis, Versicherungswert und Versanddauer auf einen Blick aufgeführt.

Damit findest du sofort den richtigen Anbieter für deine Bedürfnisse.

Liebe Grüße

19Miriam85
Fragesteller

ähm schön, aber da gehen die maße bei einen paket nur bis 120 x60 x60 und deswegen geht es nicht

Guten Tag,

die Post unterscheided zwischen Paket und Sperrgut. Deins ist ein Sperrgut, da es die maximal maße von 120x60x60 übershreitet.

Such einen kleineren Katon oder es wird teuer. Bei DHL über 30€ bei Hermes etwa 26€.

Viele Grüße

Steven

19Miriam85
Fragesteller

hmm leider kann ich den Gegenstand nicht in einen kleineren karton verschicken, weil er so groß ist! aber danke für die antwort

mueller65  03.06.2012, 15:30
@19Miriam85

probiere mal einfach zur Post zu gehen und stell dich dumm. Hat bei mir auch schon geklappt. Es sind jah nur diese 10cm in der Breite die länge ist ja deutlich drunter.

Hallo 19Miriam85,

der Preis beträgt bei DHL 6,90 Euro. Alles weitere kannst du hier nachtesten: www.portokalkulator.de

LG FDANIELF