Pakete und Briefe kommen nicht an?

4 Antworten

Das kenne ich zu gut. Mit Briefen habe ich keine Probleme, nur mit DHL Paketen. Wohne ebenfalls im Hochhaus.
Ich war zuhause, habe dem Fahrer sogar selbst aufgedrückt und gewartet. Nichts passierte. Da bin ich runter und hatte eine Karte im Kasten „... nicht angetroffen, morgen abholbar bei xy“

Habe mich online beschwert, mit Datum und Tageszeit, so dass nachvollziehbar war, wer der Fahrer ist. Haben tatsächlich persönlich geantwortet und es wurde besser.

Legt Euch für Briefsendungen ein Postfach und für DHL-Paketsendungen eine Packstation zu.

Würde ich jedenfalls tun, wenn ich in einer Ghettokaserne leben müßte.

Wenn ihr mit der Post/Dhl das ganze nicht klären könnt oder diese „kein Interesse“ an einer Lösung zeigen, könntet ihr euch auch an den Verbraucherservice Post der Bundesnetzagentur wenden. Diese ist für Beschwerden über Post/Dhl zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschweren oder in eine bessere Wohngegend ziehen.

Bei uns ist noch nie etwas weggenommen und Pakete werden immer persönlich über geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.
JuristMoral  14.12.2019, 14:07
Bei uns ist noch nie etwas weggenommen und Pakete werden immer persönlich über geben.

Das ist dein verdammtes Glück.