Dhl Paket konnte nicht zugestellt werden?

2 Antworten

Das Geld musst du vom Händler wiederbekommen. Ob das auch problemlos klappt, ist eine andere Frage. Am besten versuchst du es selbst direkt mit einer E-Mail. Prüfe, ob deine Adresse korrekt eingetragen war. Eine falsche Adresse könnte die Ursache für das Problem sein. Bitte dann um einen erneuten Versand.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Das Paket geht jetzt zurück. Du musst dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.