Paketbote kann mein Retoure mitnehmen?

2 Antworten

Kann er. Du könntest sogar in der Paketankündigung oder Sendungsverfolgung die Paketmitnahme kostenlos hinzubuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Mire11
Fragesteller

Wie geht das? Also einen Retoureschein habe ich den habe ich an das paket geklebt und wenn er das morgen abholt scannt er das paket bekomme ich dann die Sendungnummer von ihm ? Oder kann ich das selber scannen mit mein dhl app

lilatrudi  15.11.2023, 07:19
@Mire11
Wie geht das?

In der Sendungsverfolgung von deinem Paket, welches dir zugestellt wird, kannst du in der Sendungsverfolgung die Option "Paketmitnahme" buchen.

Also einen Retoureschein habe...ich an das paket geklebt...

Sehr schön.

wenn er das morgen abholt scannt er das Paket...?

Jupp.

....bekomme ich dann die Sendungnummer von ihm ?

Nein, aber eine Einlieferungsquittung. Die Sendungsnummer steht ja bereits auf deinem Retouren-Label.

Wenn alles bereits fertig ist (DHL nehme ich an) - dann sollten die die mitnehmen.

Mire11
Fragesteller

Ok danke