Paket wurde elektronisch angekündigt wann kommt es an?

Bitte

8 Antworten

Das Heißt jemanmd hat eine Versandmarke gekauft aber das Paket noch nicht aufgegeben

Jonasway  03.04.2020, 22:57

Aber in 4 Tagen ist das da

Wenn es erst angekündigt wurde - und zwar um 20:15 - ist es nur angekündigt.

Es muss erstmal abgeholt oder beim Paketdienst eingeliefert werden, damit es dann zu deinem Verteilzentrum gefahren werden kann.

Morgen wird es also nicht kommen

Tendenz: Dienstag.

VeoBlack
Fragesteller

OK danke ^^

Das heißt es ist in so einer Sammelstelle. Dein Paket wird möglicherweise morgen in eines der Versandwagen geladen und entweder nochmal in deine Nähe, in eine Sammelstelle gebracht oder direkt zu dir nachhause. Das hängt aber jeweils davon ab, wo du den Artikel gekauft hast, bzw wo er versendet wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VeoBlack
Fragesteller

Ich habe den Artikel bei Saturn bestellt und was ist so deine tedenz wann es ankommt?

VeoBlack
Fragesteller

Also deine tedenz ist Montag?

Hi,

dieser Status bedeutet nur dass das Versandlabel gedruckt wurde. Die Sendung wurde noch nicht an DHL übergeben.

Ankommen wir es ca 1-3 Tage nach Versand.

Wann verschickt wird kann Dir keiner sagen. Könnte Montag sein wenn alles glatt läuft, wenn nicht, dann später.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung