Paket verschwunden bei GLS? Wer erstattet mir die Kosten nun?

Dorfkind63  09.11.2022, 10:33

Wie hast Du bezahlt?

Horrofreak
Fragesteller

Via Banküberweisung

1 Antwort

grundsätzlich ist es so :

die Ware gehört so lange dem Verkäufer bis du sie angenommen hast. Was auf dem Transport passiert ist ganz alleine Sache des Verkäufers da hat er sich drum zu kümmern.

in deinem Fall= ja ok, paket ist verschwunden. geht dich nix an. Schreibe demVerkäufer das du endlich deine Ware haben möchtest und du ihm jetzt eine Frist setzt ( 10 tage oder 7 atge) ansonsten wirst du vom Verkauf zurücktreten- fertig aus

er hat jetzt die wahl = dir Geld wieder geben oder er schickt eine andere Matratze auf den Weg.

Horrofreak
Fragesteller

Hab ich alles gemacht, abr der atelllt sich tot -_-