paket mit hermes bekommen, retoure über dhl, wo find ich die auftragsnummer?

5 Antworten

Auftragsnummer steht auf der Bestellung , Lieferschein und der Rechnung, also da, wo auch die Kundennummer steht..

Wenn die Kleidung nicht passt, benötigst du keine Tracking-Nummer.

Das hat nichts mit der Hermes-Trackingnummer zu tun, die ist nur zur Überwachung der Zustellung.

Wenn die Sendung defekt angekommen ist, gib auch die Hermes Trackingnummer an.

Die Auftragsnummer findest Du auf Lieferschein und Rechnung und wird von modern-shop vergeben. Die Auftragsnummer hat nichts mit Hermes oder DHL zu tun.

Ruf bei modern-shop. de an oder frag die per Email zur Rücksendung. Das ist am sichersten!

Ist vielleicht die mit Auftragsnummer deine Rechnungsnummer gemeint? Die müsste oben auf deiner Rechnung stehen.

eine nummer zum anrufen gibt es nicht und auf meine e-mails reagiert man nicht .. sehr mysteriös alles ...

11718853  19.10.2012, 00:23

nicht mysteriös sondern anscheinend unseriös. ohne telNr.

aber naja. es hilft nix, sofern das versandhaus in de rliste vom hermes steckt kann man es zurückschicken ohne kosten..geh zum paketshop. ist es das nicht wird es dich was kosten. so einfach ist das.##die wollen anscheinend nicht das du was zurückschickst. denn ich bekomme eig immer einen zettel oder sonstwas wo draufsteht wie und wo ich das pkt zurückschicken kann