Paket bekommen, was wir nicht bestellt haben?

7 Antworten

Schaut halt rein, was drin ist. Ganz einfach. Ist ja an euch adressiert. Ein Absender wird ja auch draufstehen.

Packlink ist ein Vermittler für Paketdienste, das ist natürlich kein "Betrug" und insolvent sind die auch nicht. Da kann man einfach nur Paketdienste vergleichen und Paketmarken kaufen.

Mareay95
Fragesteller

Als Absender stand nur Trans o flex. drauf, nichts weiter. Keine Rechnung und kein Lieferschein.

Wegwerfen oder behalten, was auch immer da drin ist.

Sind vielelicht nur Datensammler (welche jetzt eure E-Mail-Adresse und Telefonnummer haben könnten).

Ist es an euch adressiert?

Dann nehmt das Paket an und macht es auf. Einfach mal nachschauen. Damit könnt ihr nicht betrogen werden.