Probleme mit dem Paket meiner Mutter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versand durch Amazon?

Dann würde ich dort nachfragen!

Die müssen doch wissen, wer es versendet hat.

Und dann bei dem Dienstleister eine Verlustmeldung machen (kann sein, dass Amazon das dann machen muss).

Kontrolliert mal bei eurem Amazonkonto die Bestellungen. Oft ist es so, dass ein Paket als zugestellt bezeichnet wird, aber in Wahrheit ist das nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekam letztens auch eine Mail, dass mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Habe alle gefragt, niemand hatte es.

Habe Amazon kontaktiert, da kam heraus, dass mein Paket noch unterwegs ist.

Zwei Tage später war es dann da.

Problemfall aufmachen.