DPD Paket in Zustellung?

3 Antworten

ruf die Sendungsverfolgung auf - dort gibt es ein Live-Tracking.

Du kannst direkt sehen, wo sich das Paket befindet.

leongende
Fragesteller

Danke, ist jetzt da :)

Also die Zeitangabe ist eigentlich recht zuverlässig. Wenn du nicht da bist kannst du aber beim Tracking vorab eine Abstellgenehmigung geben (mit Ortsangabe wo er es hinstellen soll) oder bei welchem Nachbarn er es abgeben darf. Das funktioniert dann zumindest bei mir auch zuverlässig.

leongende
Fragesteller

danke, kam pünktlich an ;)

DPD ist tatsächlich einer der schlechtesten Zulieferer, die ich kenne. Meiner Erfahrung nach, kommen sie jedoch relativ pünktlich.

Einzig wenn du nicht da bist, hast du ein Problem, denn DPD ist wirklich sehr kleinlich und gibt Pakete grundsätzlich nur auf explizite Anweisung bei Nachbarn ab.

leongende
Fragesteller

ist jetzt da, danke ;)