Kommt heut noch mein DpD paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es bis jetzt nicht auf "in Zustellung" steht, sieht es wohl er schlecht aus. Nach meiner Erfahrung mit dpd ist es nicht mal sicher, dass man es bekommt, wenn es schon in Zustellung ist.

leMaxi
Fragesteller

Finde ich echt belastend sie haben mir gestern Abend sogar eine email geschickt das es heute kommt

xXwilliXx2002  12.02.2022, 14:08
@leMaxi

Mit dpd hab ich bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. War z.b drei mal hintereinander in Zustellung und konnte nicht zugestellt werden, weil niemand angetroffen wurde, obwohl ich nur dagesessen und auf das Paket gewartet hab.

Ist bei DPD immer so eine Sache. Bei DHL hätte ich ja gesagt, bei DPD sag ich mal wahrscheinlich nicht

leMaxi
Fragesteller

Jona denke ich mittlerweile auch könnte schon noch kommen aber unwahrscheinlich (kann ja ein Fehler in der App sein)