Paket in die falsche richtung gefahren?

3 Antworten

Je nachdem wie die Verteilzentren untereinander vernetzt sind, kann die Entfernung auch mal steigen oder die Adresse wurde fehlinterpretiert und ist zu einem anderen Ort gleichen Namens unterwegs.

Sonnenstern16
Fragesteller

das es in einem gleichen Ort mit Namen geht glaub ich jetzt eher nicht, aber falls das Paket weiter sich entfernen sollte dann mach ich mir schon Gedanken ob das wirklich so ist..

Die Pakete fahren verschiedene Stationen an - eventuell erst in ein Versandlager, dort werden alle Pakete, die in Richtung Deutschland geliefert werden müssen in einen großen Container verfrachtet und abgesendet! Ob das Lager dann näher an dir dran ist, muss nicht sein