Paket aus Niederlanden: Versicherungsgeld?

5 Antworten

Bist du dir wirklich sicher, dass du Schuhe gekauft hast und nicht auf die gleiche Masche reingefallen bist wie ein anderer User neulich, der für seine Drogenlieferung ebenfalls in Vorkasse gehen sollte und das Geld angeblich erstatten bekommen würde?

Und auch von mir:

Natürlich wirst Du gerade betrogen, und zwar zu 100%.

Sag ihm er solle es mit UPS versenden, da braucht es keine extra Versicherung.

Der Typ von der Post meinte zu ihm, er müsse 50€ Versicherungsgebühr zahlen, die ich bei Erhalt des Pakets zurückbekommen würde.

Blödsinn, kein Postbote zahlt dir Geld zurück wenn er ein Paket ausliefert. Schau einfach mal auf der niederländischen Postwebseite nach, ob du so eine Versicherung findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit ich es richtig verstehe , du hast einen bekannten geschickt um diese ab zu holen oder wie meinst du das.

Oder will der Mitarbeiter der Post so viel dafür.

ChickenmitReis
Fragesteller

Der Mitarbeiter der Post (angeblich). Sonst würde er das Paket nicht losschicken