Paket abholen ohne Vollmacht?

8 Antworten

Das Paket wird nur dem Empfänger oder einer bevollmächtigten Person übergeben. Die maximale Aufbewahrungszeit beträgt sieben Tage. Nach Ablauf der Frist, wird die Sendung returniert.

dürfen tun sie es nicht - ob sie es trotzdem machen ist was anderes.

hmm wenn du glück hast geben sie es dir aber rechtlich dürfen sie es nicht , kannst ja mal versuchen . viel glück :=)

Ohne schriftlich Vollmacht kriegst du in der Regel nichts von denen.

Vollmacht brauchstze nicht aber den Perso deiner Mutter, ohne den wird es nix!

Benjy  28.01.2010, 14:30

brauchste bzw. brauchst Du