Paket ab 18 per Vollmacht annehmen

7 Antworten

Hallo Mrstone93,

Nein es geht nicht, weil du es auf deinen Namen und Straße bestellt hasst.

Dann bekommst Du eine Benachrichtigungskarte vom DHL Boten.

Mit der Karte und Deinem Perso trabst Du dann, am nächsten Tag zur Postfiliale und kannst Dein Paket abholen.

Vllt., wenn du eine Vollmacht ausstellst ( sollte ein Erwachsener sein ) und ihm deinen Perso da lässt...

Je nach dem, bestells auf die Adresse von nem Freund bei denen die Eltern nichts sagen, jedoch rate ich dir lieber davon ab !