Frage von lukru99, 169

Pages Bildunterschrift hinzufügen?

Hi,

habe mich schon durch sämtliche foren gelesen habe aber noch keine passende antwort gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen, da ich eine Seminararbeit schreibe und unter die Bilder Abb.:xy schreiben muss. Leider funktioniert es auch nicht wenn ich ein eigenes Textfeld erzeuge und die Bilder hier mit einfüge.

Danke im vorraus Lukz

Antwort
von Gruenlilie, 164

In meinem WORD 2013 ist das so: Bild einfügen. Dann markieren (einfacher Rahmen mit diesen kleinen eckigen "Anfassern" wo man vergrößern kann ist sichtbar).

Dann rechte Maustaste --> Beschriftung hinzufügen. Dann kannst du noch mehr einstellen, sollte selbsterklärend sein.

Viel Erfolg bei der Arbeit!

Denk an das Literaturverzeichnis, das ist am besten gleich von Anfang an mit zu verwalten. WORD: Registerkarte Verweise !!! Office-Hilfe:

https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-eines-Literaturverzeichnisses...

Kommentar von lukru99 ,

funktioniert bei mir in Pages leider nicht so leicht wie von dir beschrieben..

Trotzdem vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten