Pages Bildunterschrift hinzufügen?

1 Antwort

In meinem WORD 2013 ist das so: Bild einfügen. Dann markieren (einfacher Rahmen mit diesen kleinen eckigen "Anfassern" wo man vergrößern kann ist sichtbar).

Dann rechte Maustaste --> Beschriftung hinzufügen. Dann kannst du noch mehr einstellen, sollte selbsterklärend sein.

Viel Erfolg bei der Arbeit!

Denk an das Literaturverzeichnis, das ist am besten gleich von Anfang an mit zu verwalten. WORD: Registerkarte Verweise !!! Office-Hilfe:

https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-eines-Literaturverzeichnisses-3403C027-96C8-40D3-A386-BFD5C413DDBB

lukru99
Fragesteller

funktioniert bei mir in Pages leider nicht so leicht wie von dir beschrieben..

Trotzdem vielen Dank!