Bei Pages viele Bilder geordnet einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lipsia Du musst erst die Bilder ganz Normal reinziehen, oben auf der Leiste rechts steht Einbinden und Fixieren. Fixieren müsste dann ausgewählt sein und du muss Einbinden auswählen.

Und woher soll Pages nun wissen, wie und in welcher Reihenfolge Du die Bilder gerne im Dokument anordnen möchtest? Da wirst Du wohl per Hand eingreifen müssen. Bei zwei Bildern wäre das ja noch möglich (Menü "Anordnen"), aber bei mehreren Bildern, die womöglich nicht einmal alle auf das Blatt passen, nicht.