Pagani Design Uhren kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es sich nicht um ein billiges und illegales Plagiat handelt, kannst Du dir die Uhr auch kaufen.

Hier geht es vermutlich nur um die Verwendung einer geschützten (?) Marke. Das ist nicht dein Problem, so dass Du die Uhr auch kaufen kannst.

Gamer500000000
Fragesteller

Also die Uhr sieht einer großen Uhren Marke sehr ähnlich aber ist halt eine eigene Marke. Ich wusste nur nicht weil der Mann im Video meinte das Pagani wohl einen Rechtsstreit mit Pagani Design hat und deswegen wusste ich nicht ob irgendwas passiert wenn ich mir die hole aber ich denke mal dann gäbe es die nicht bei Amazon

ChristianLE  02.06.2020, 09:18
@Gamer500000000

Solange der Rechtsstreit nicht abgeschlossen ist, kannst Du die auch kaufen. Der Verkauf ist ja nicht verboten.

Natürlich darfst du. Solange es die Uhren legal gibt, darf man sie auch handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)