Päckchen von Deutschland nach Finnland

3 Antworten

Das geht recht schnell. Kann innerhalb von 2-3 (Werk)Tagen da sein, aber ich würd mich nicht wundern, wenn es länger dauert. Gerade bei Feiertagen. Also wenn du es heute abschickst wird auch Montag erstmal wohl nichts passieren. Von Finnland nach Deutschland ist es meiner Erfahrung nach meistens schneller. Komischerweise.

Du kannst es aber auch als Brief (je nach Gewicht dann die entsprechende Klasse) schicken, kommt billiger. Wenn du Fragen hast, verpack es einfach und geh zur nächsten Postfiliale und sag denen, dass du es nach Finnland schicken willst und welche Versandart da am besten geeignet wär. DIE sollten es wissen ;)

Hier wird es sich wohl kaum um ein Päckchen handeln, sondern eher um einen Brief. Du kannst diesen versichert versenden und bekommst eine Sendungsnummer, wenn Du diesen als Einschreiben verschickst. Einige Tage wird es wohl schon dauern.