Wie lange dauert Post nach Neuseeland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier, da gibts es eine super Übersicht zu Preisen und Versanddauer. Die Zeiten kann ich auch in etwa bestätigen. Auf den Tag genau wird Dir das leider niemand sagen können, dafür ist es zu weit.
http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/neuseeland.html

Falls Du nicht weisst, wo der Empfänger grade ist, lohnt sich Post Restante, dabei wird das Päckchen in einem Postamt eingelagert und kann gegen Vorlegen des Ausweises für eine bestimmte Dauer abgeholt werden

Als ich Sachen aus Neuseeland verschickt hab hat ein Brief immer genau 8 Tage gedauert.. Beim Päckchen waren es 3-4 Wochen ..

Der Flug allein dauert 36 Stunden - da sind 4-7 Tage realistisch für einen Brief, Päckchen dürften entsprechend länger brauchen

Die Kosten erfährst Du auf DHL.de