Liefert die Post auch über Karneval?

8 Antworten

das kommt immer darauf an, wohin die Post geschickt wird. Von Rosenmontag bis Aschermittwoch wird in den Hochburgen des Karnevals und Faschings sicherlich nicht alles wie gewohnt ankommen, aber es gibt ja auch noch narrenfreie Landstriche in Deutschland. Und außerdem ist es keine gesetzlicher Feierzeit

In den Faschingshochburgen wird bestimmt nicht zugestellt. da machen ja sogar viele firmen dicht.

die post liefert immer aus.laufzeiten sind unterschiedlich

...so weit reicht der Einfluss dieses regionalen Ausnahmezustands dann wohl doch nicht. Wär´ja auch noch schöner...;-)

(interessant - auf den Gedanken bin ich überhaupt auch noch nie gekommen)

Die Post ist noch immer ein Unternehmen mit staatlichem Auftrag. Da können die „Hochbürger“ noch so dolle feiern. Die Post wird auch in den Hochburgen soweit möglich ausgeliefert. Die Zuschauer stehen ja nicht 24 Stunden am Tage im Wege herum!