Paketstation?

3 Antworten

aber da ist kein Code oder so in der App für die Paketstation.

Meinst du DHL Packstation? Die Bezeichnung "Paketstation" gibt es bei der Post nicht.
Wenn du nicht vollständig bei der Post registriert bist, kannst du nur mit der Benachrichtigungskarte das Paket dort abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Beim Kundenservice anrufen, die machen dann eine Identitätsprüfung und schicken dir dann denn QR per mail.

Ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Du musst einen QR-Code bekommen haben. Wenn nicht melde dich beim Kundenservice.

Oder wurde vorher versucht das Paket nach dir zu liefern? Dann hast du eine Karte im Briefkasten.