DHL Waybill wo abgeben?

1 Antwort

Das ist kein normales Paket, das ist eine DHL-Express-Sendung. Die kannst du nur in bestimmten Filialen abgeben (weil die gesondert abgeholt und befördert werden).

Schau mal auf DHL.de unter "Filiale finden" und filtere dann nach "Express international". Dann zeigt es Dir die Filialen an die das annehmen können.

Aber auch die kleineren Filialen die das nicht können, sollten wissen wer in der Nähe das annehmen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung