Dhl App funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Also du bist bei DHL registriert als Kunde mit Packstation? Hast du eine kundenkarte hast du das Smartphone bei DHL registriert?

Du musst deine handynummer in der DHL App registrieren und den Link per SMS bestätigen. Dasselbe mit der E-Mail-Adresse.

Dann musst du auch dein Smartphone als dein Gerät in der DHL bestätigen.

Wenn du das alles gemacht hast erhältst du deinen abholcode auf die App.

Du gehst in die Nähe der App gesteuerten Packstation schaltet das Bluetooth an und klickst unten auf Packstation und dann Packstation ohne Monitor und dann verbinden und dann geht die Tür auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hat die PAckstation ein Display?

Bei der ganz neuen Generation gibt es KEIN Display, das ganze wird dann mit Blutooth gesteuert. Gegenfalls Blutooth aktievieren.

Ansonsen bei PAckstation MIT Display einfach den Barcode scannen.