Packet nach Bukarest schicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bis zu 1 kg inkl. Verpackung (bis L + B + H höchstens 90cm, keine Seite mehr als 60 cm ) verschicken möchtest kannst Du das als Brief machen, kostet dann 7 €. Bis 2 kg als Päckchen werden 8,90 € fällig. Über 2 kg geht es nur noch als Paket, das kostet dann bis 5kg 17€ für den Versand.
Adressieren musst Du es wie hier auch: Vorname, Name, Sraße, Hausnummer Postleitzahl, Stadt und Bestimmungsland, dann kommt das schon an.

PsychoPanda
Fragesteller

ok ich verstehe nur die addrese nicht ganz xP

dasMimi  06.11.2011, 20:17
@PsychoPanda

Max Mustermann
Musterstraße XX
00000 Bukarest
Rumänien

So sollte die Adresse dann aussehen, der Empfänger steht rechts unten, der Absender (Dein Name und Deine Adresse) links oben auf der Anschriftenseite Deiner Sendung.
Ich hoffe, dass Du jetzt klarer siehst :)

PsychoPanda
Fragesteller
@dasMimi

okee... und mit dieser adresse hier? Strada Papazoglu Dumitru , Numarul 25 , Bloc C6 , Scara 1 , Etaj 5 , Apartament 26 , sector 3

dasMimi  07.11.2011, 15:32
@PsychoPanda

Das würde ich folgendermaßen schreiben:
Strada Papazoglu Dumitru Numarul 25
Bloc C6, Scara 1, Etaj 5, Apartement 26,
Sector 3
0000 Bukarest
Rumanien

Das ist wohl die genaue Angabe der Lage der Wohnung, vielleicht ein großer Wohnkomplex... mit Blocknr, Etagennr usw.
Hauptsache, du hast alle Angaben auf der Sendung, dann sollte die Sendung auch ankommen...

Danke für den Stern und das Kompliment :)