Paarung Kampffische

2 Antworten

Hallo,

ja, natürlich verpaaren die sich, wenn die anderen Voraussetzungen stimmen, denen ist ziemlich egal, wie der Partner aussieht. Es ist aber nicht unbedingt erstrebenswert immer wieder neue "Zuchtformen" zu kreieren, weil man gar nicht absehen kann, was dabei heraus kommt.

likelike
Fragesteller

habe das auch nicht vor, interessiert mich nur mal :)

Weißt du zufällig auch, ob man Kampffische mit Fadenfischen zusammen setzen kann?

Ich sag mal so, ein Pferd und ein Esel. xD nicht böse gemeint. Natürlich paaren sie sich sie gehören zur selben familie. Nur die menschen unterscheiden an Flossen und Farben.

Woher ich das weiß:Hobby