Paar Fünfen im Zeugnis erstes Halbjahr?

3 Antworten

Betrachte das Zeugnis als Warnschuss.

Natürlich kann man das alles noch verbessern, aber du musst halt schon einiges mehr an Lernaufwand reinstecken.

Aber langfristig lohnt es sich immer in der Schule etwas mehr zu tun, auch in Hinsicht auf die Berufswahl und das Geld das du später mal bekommen wirst.

 nh ?

gibts das auch als ganzes Wort?

 hat man ja den Chance die zu verbessern im zweiten Halbjahr

Ja, hat man. Nur dürfte das bei der Menge doch mit hohem Aufwand verbunden sein.

Man hat das ganze zweite Halbjahr Zeit, aus dem Quark zu kommen, was zu tun und Fünfen in Vieren oder gar Dreien zu verwandeln. Liegt ganz bei dir