Ovulationstest?

2 Antworten

Ist gaz normal, sofern er nach einer zeit wegeht falls er gar nicht mehr wegeht neuen kaufen.

vlt ist bei dir die sensibilität zu hoch.

ich hatte erst die günstigen von onestep mit 20 und die waren nie richtig positiv. hab dann auf die 10er gewechselt und dann waren sie auch positiv. evtl. ist es bei dir andersrum.

Michi391
Fragesteller

Ich kenne mich mit der Sensibilität absolut nicht aus können sie mir den Unterschied erklären?

AshleighHoward  10.10.2021, 20:10
@Michi391

der test schlägt ja bei ner gewissen menge an. die tests gibts eben in unterschiedlicher stärke. bei manchen frauen ist der pegel an sich aber schon höher oder niedriger.

bei mir war er niedriger, deswegen haben die 20er tests bei mir nicht funktioniert. ich war "unterm radar". deswegen brauchte ich die 10er -> höhere sensibilität.

macht eine frau mit höheren basiswerten die 10er tests, dann zeigen die eben falsch positiv an, weil der wert über 10 liegt, obwohl es noch hin ist bis zum besten zeitpunkt.

stells es dir wie ein blitzer vor: der ist auf 50 eingestellt und nur, wenn du über 50 fährst, blitzt es. also dein ES steht an.

wenn du mit deinem auto aber nur 40 fahren kannst, dann blitzt dieser blitzer dich auch nicht. deswegen muss der blitzer auf 39 gestellt werden, damit es blitzt.

dein auto fährt vlt aber eh schon oft 50 und du brauchst n blitzer der bei 60 blitzt

Michi391
Fragesteller
@AshleighHoward

Ich danke dir für deine Hilfe :) ich benutze auch noch die billigen die negativ anzeigen ich kann nur nicht finden wie die Sensibilität bei denen ist:(

Michi391
Fragesteller
@AshleighHoward

Ich habe gerade geschaut das ist von Femometer 25mio/ml ich kenne mich mit denen absolut nicht aus… und es ist schwer einen zu finden der zu einem passt :(

Michi391
Fragesteller
@Michi391

Und welchen würden sie mir empfehlen

AshleighHoward  10.10.2021, 20:29
@Michi391

grün ist 20 und rosa ist 10, zumindest bei denen von onestep. der schwangerschaftstest ist blau.

mit denen habe ich positive erfahrungen gemacht.

du kannst ja mal googlen, ob es welche in 30 gibt.

da ich nicht wusste, wie lang es dauert, waren mir die von cb zu teuer.

ich drück euch die daumen!

AshleighHoward  10.10.2021, 21:19
@Michi391

ne, die sind ja noch sensibler. wenn die 25er von cb bei dir dauerhaft positiv anzeigen, werden es die 10er erst recht.