Was denkt ihr wie lange dauert der Eisprung noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es so machst, wird das nicht so schnell klappen. Sieht so aus als ob du dir enorm viel Druck machst. Selbst bei Eisprung und dem alter zwischen 20-30 ist die chance pro Eisprung nur bei 20-30%. Machst du dir zu viel Druck und schaust alles immer genau nach kann es gut länger dauern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das Ziehen direkt mein Eisprung. Allerdings soll man doch schon drei Tage vorm Eissprung Sex haben, wenn man schwanger werden will oder?

Lass es einfach drauf ankommen

Sallywasgeht  08.03.2020, 19:18

Nein, 3 Tage vorher, bis 1-2 Tage danach ist es möglich.