Ovulation Test von PREGNAFIX positiv?

ich teste fleißig doch wie seht ihr das? Po o. Neg
Ich teste mit PREGNAFIX!
 - (Sex, Kinderwunsch, Ovulation Test)

2 Antworten

Die Testlinie sollte genauso dunkel wie die Kontrolllinie oder dunkler sein. Ein Eisprung wird dann in den nächsten 24 bis 48 Stunden erfolgen. Deswegen hatte ich den von clearblue mit smiley😁

kittyrosa
Fragesteller

Ok also dann denkst du negativ meine Tester ?

angelikaa1988  01.09.2017, 11:35

Ich denke ja. welcher zyklustag bist Du?

Und es gab keine Packungsbeilage, in der steht, was zwei Striche bedeuten???

kittyrosa
Fragesteller

Doch Packungsbeilage gibt es doch es steht viel zu verwirrend drin, zwei Striche bedeuten positiv doch der Strich sollte dicker sein als der im Kontrollfenster..
ich bin mir aber nicht sicher daher hoffe ich auf antworten wenn jemand die selben Ovulation Tester benutzen sollte..