Overknees für die schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage das, was dir selbst an dir gefällt und stehe dazu. Du kannst es sowieso nie allen recht machen, irgendeinen stört immer irgendwas. Du hast also nur die Möglichkeit, dich wegen dieser Nörgler selbst so lange einzuschränken, bis du als graue Maus möglichst keinem irgendwie negativ auffällst - oder du trägst das, was dir gefällt.

Letztendlich musst du dich entscheiden, ob du die Nörgler glücklich machen willst, oder dich. Ich denke, letzteres macht mehr Sinn. Und wenn einer nörgelt, ignoriere ihn einfach. Es ist nicht deine Aufgabe, dich nach deren Meinung anzuziehen.

Das Problem bei Overknees, wie auch bei einigen anderen Kleidungsstücken ist, daß nicht jede Frau darin gut aussieht, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Overknees schauen an schlanken Beinen und zusammen mit Hotpants oder sehr kurzen Röcken richtig cool aus und ich trage sie sehr gerne in der Freizeit.

Overknees sind nicht das Problem.

Aber sie schauen eben nur dann gut aus und machen Sinn, wenn man sie zu sehr kurzen Röcken trägt.

Und die haben in der Schule und bei einer 14 jährigen nichts verloren.

 weshalb jetzt meine Entscheidung bei euch liegt

So ein Quatsch aber auch ...