Frage von Jonas546515sdf, 60

Outlook-Datum stimmt nicht, wieso?

Hi,

ich habe eine Frage zur Outlook Version 15.19.1 auf dem Mac: Wenn ich mir einen intelligenten Ordner "heute empfangen" erstelle, wird das Datum immer vom vorherigen Tag angezeigt. Es sieht also so aus, als wären die Mails gestern angekommen.

Mac Systemeinstellungen-Datum habe ich schon geänder bzw. auf Standart gestellt, aber das Problem liegt wohl am Outlook..hat ja jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, Vielen Dank :)"

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 47

Mangels Outlook nur mal ein, zwei Gedanken. Vielleicht interpretiert Outlook das "Heute" als "innerhalb der letzten 24 Stunden"? Dann sollte es aber in den Einstellungen die Möglichkeit geben, das zu ändern.

Kommentar von Jonas546515sdf ,

Wenn ich zb. jetzt eine Mail bekomme zeigt es im Intelligenten Ordner 30.03.2016 statt 31.03.2016 an.

Kommentar von Jonas546515sdf ,

vielleicht ist noch erwähnenswert, das dieses Problem ausschließlich im Intelligenten Ordner auftritt.

Danke im voraus für weitere Vorschläge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten