Outlook-Datum stimmt nicht, wieso?

1 Antwort

Mangels Outlook nur mal ein, zwei Gedanken. Vielleicht interpretiert Outlook das "Heute" als "innerhalb der letzten 24 Stunden"? Dann sollte es aber in den Einstellungen die Möglichkeit geben, das zu ändern.

Jonas546515sdf
Fragesteller

Wenn ich zb. jetzt eine Mail bekomme zeigt es im Intelligenten Ordner 30.03.2016 statt 31.03.2016 an.

Jonas546515sdf
Fragesteller

vielleicht ist noch erwähnenswert, das dieses Problem ausschließlich im Intelligenten Ordner auftritt.

Danke im voraus für weitere Vorschläge