Warum verschwinden Mails die als erledigt markiert werden im Outlook am Mac?

1 Antwort

Du musst in OL am Mac separat einstellen, wo gelöschte Emails gespeichert werden sollen (respektive, ob überhaupt). WIMRE werden die in der Vorgabeeinstellung nur auf dem lokalen Computer unter "gelöschte Dateien" abgelegt, und nicht auf dem IMAP-Server. Die lokalen Ablagen muss man aber extra einblenden, sonst sieht man die in OL am Mac nicht.

BG1712
Fragesteller

Ich habe die Mails nicht gelöscht, sondern nur als erledigt markiert (Hackerl auf der rechten Seite)