Frage von BG1712, 99

Warum verschwinden Mails die als erledigt markiert werden im Outlook am Mac?

Ich habe meine Mail-Adresse, die ich über die World4you-Domain angelegt habe via IMAP am Mac im Outlook angelegt.

In der Inbox habe ich einige Unterordner. Heute habe ich einige Mails bearbeitet und danach als erledigt markiert. Nach der Synchronisierung sind diese Mails verschwunden und in keinem Ordner mehr aufzufinden.

Kann mir wer verraten, wie ich diese wieder finde?

Antwort
von FordPrefect, 83

Du musst in OL am Mac separat einstellen, wo gelöschte Emails gespeichert werden sollen (respektive, ob überhaupt). WIMRE werden die in der Vorgabeeinstellung nur auf dem lokalen Computer unter "gelöschte Dateien" abgelegt, und nicht auf dem IMAP-Server. Die lokalen Ablagen muss man aber extra einblenden, sonst sieht man die in OL am Mac nicht.

Kommentar von BG1712 ,

Ich habe die Mails nicht gelöscht, sondern nur als erledigt markiert (Hackerl auf der rechten Seite)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten