Wie kann ich auf dem Mac Outlook 2016 als Standardmailprogramm mit Zugriff auf Kontakte festlegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe das Program als standatd festlegen können - fehlt nur noch das trnsferieren von Kontakten ins outlook! jemand ne ahnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordPrefect
12.02.2016, 13:31

Wo befinden sich die Kontakte denn jetzt?

0
Kommentar von FordPrefect
12.02.2016, 18:10

Das geht schon seit Outlook 2011 nicht mehr - jedenfalls nicht direkt. Entweder einen PC nutzen, dort Outlook und icloud Support installieren und die Daten mit CodeTwo Sync (kostenpflichtig) synchronisieren, dann hätte man die Daten schonmal im richtigen System. Bei Exchange würde das genügen. Ohne Exchangeserver muss man die Daten auf dem Umweg über einen Googleaccount rüberschaufeln.

0
Kommentar von Hedgehog666
12.02.2016, 18:18

Das ist ja das Problem, ich bin von PC auf Mac umgestiegen. Die Daten im PC Outlook noch. Aber die Datei (pst) erkennt der Mac ja nicht. Das ist echt lästig! Andersherum hat es damals geklappt via iCloud, allerdings gar wurden dort dann alle Daten verdoppelt

0