Outlook 2003 voll - weiteres Vorgehen? ?

1 Antwort

Wenn das Bild stimmt hast du über 10000 Mails im Junk-Ordner. Schmeiß die Spam-Mails doch einfach raus. Das sollte mit einem oder nur weninge Klicks klappen und dann hast du wahrscheinlich wieder Ordentlich Platz im Postfach.

Perle52
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings bekomme ich täglich fast 100 eMails und speichere mir Interessantes aus dem Internet mit 'Datei - Senden - Seite durch eMail' ab. Somit wird das Problem nach wenigen Monaten wieder auftreten. Dies ist ein rein privater Rechner. LG Rita